MeinAuto – Neuwagen zu Internetpreisen

Extra-Preisvorteil für VSB-Mitglieder

MeinAuto

MeinAuto.de ist das führende Portal für den Neuwagenkauf über das Internet. Über den MeinAuto Vorteilsclub können Sie als VSB-Mitglied die Dienstleistungen der MeinAuto GmbH zu exklusiven Konditionen in Anspruch nehmen.

Der MeinAuto Vorteilsclub bieten Ihnen eine höchstmögliche Preistransparenz nahezu aller Neuwagen der meistverkauften Automarken in Deutschland und einen effizienten Weg ihr Wunschfahrzeug zum bestmöglichen Preis zu erhalten.

Der Preisvergleich über den MeinAuto Vorteilsclub zahlt sich aus: Je nach Modell sind dank Ihrer exklusiven VSB-Sonderkonditionen bis zu 40 Prozent Nachlass gegenüber dem Listenpreis möglich.

Für den Zugang MeinAuto Vorteilsclub müssen Sie sich im Mitgliederbereich anmelden.

Zum link