Beitrittserklärung


Ich erkläre hiermit meinen Beitritt
zum Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V. (VSB)
mit Wirkung vom

Dienstliche Daten:







Private Daten:



Bankdaten:

Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag eingezogen.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V. (VSB), zu Lasten meines unten angegebenen Kontos die laufenden Mitgliedsbeiträge einzuziehen

Ist der Kontoinhaber nicht der Antragsteller?

Versicherungsschutz:



Mitgliederwerbung (Für jedes geworbene Mitglied erhält der Werbende 5 €):


Durch meine Unterschrift bestätige ich meine Absicht, dem VSB beizutreten. Ich erkenne die Satzung an und versichere deren Einhaltung.
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Verbandszwecke gemäß den Bestimmungen des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verband Auskunft über diese Daten von mir zu
erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verband gelöscht.

  Captcha erneuern