• Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V.

Stabshauptmann Andreas Hoppe, Soldat seit dem 01.10.1987 zur Zeit im Amt für Heeresentwicklung

Andreas HoppeWarum will ich Mitglied im ÖPR sein?
Ich möchte mich für die Interessen meiner Kameraden und Kameradinnen sowie ziv. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gleichermaßen einsetzen und damit beitragen, die Arbeitsbedingungen in der Dienststelle möglichst zu verbessern.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Ich möchte die Interessen der Beschäftigten, infolge von tiefgreifenden Umstrukturierungen eintretenden Veränderungen, personalvertretungsrechtlich vertreten und mit Sachverstand den Personalrat beraten.

Warum trete ich für den VSB an?

Weil der VSB sich ausschließlich militärische Kameradinnen und Kameraden vertritt.

Warum sollte man mich wählen?

Ich kandidiere für den ÖPR, weil ich nach 2 Jahren meiner Arbeit im BPR die Gewichtigkeit der Basisarbeit schätzen gelernt habe. Deshalb möchte ich zukünftig mit meiner Erfahrung, Kraft und meinem Engagement im ÖPR mitarbeiten.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den örtlichen Personalrat im Amt für Heeresentwicklung!


Download der Wahlplakate

 DIN A4

 DIN A3