• Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V.

Hauptbootsmann Stephan Marx, Soldat seit 2003 zur Zeit in der Auswertezentrale Elektornische Kampfführung

Stephan MarxWarum will ich Mitglied im ÖPR AWZ sein?

Ich möchte Mitglied in einer Personalvertretung werden, um an Themen für Soldaten und Soldatinnen sachlich mitgestalten zu können.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Ein Schwerpunkt für mich wird sein, die Mitgestaltung von Punkten in der Vereinbarkeit für Familie und Dienst , die direkte Auswirkungen auf die belange des persönlichen Umfeldes von Soldaten und Soldatinnen haben.

Warum trete ich für den VSB an?

Ich trete für den VSB an, weil wir in einer Gemeinschaft stärker sind. Hier wird sich auch um die kleinen Problem gekümmert.

Warum sollte man mich wählen?

Wir sollten miteinander - füreinander einstehen. Denn gemeinsam können wir etwas bewegen.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Örtlichen Personalrat bei Auswertezentrale Elektronische Kampfführung!


Download der Wahlplakate

 DIN A3 folgt