Diese Seite drucken

Oberstleutnant i.G. Ingo Neuber, Soldat seit dem 01.07.1986 zur Zeit im Kommando Sanitätsdienst der Bundeswehr

Ingo NeuberWarum will ich Mitglied im ÖPR sein?
Mitglied im ÖPR Kdo SanDstBw möchte ich bleiben, um weiterhin die Interessen der Mitarbeiter, die mir in den Jahren meiner Tätigkeit vor Ort vertraut geworden sind, zu vertreten.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Meine Schwerpunkte sind die Überbrückung bürokratischer Hürden, wie bei der 3 + 5 Regelung und eine rein auf Qualifizierung beruhende Durchlässigkeit der Laufbahnen.

Warum trete ich für den VSB an?

Für den VSB trete ich an, weil es der einzige bundesweite Verband ist, der ausschließlich für Soldaten eintritt und weil der VSB ehrenamtlich und basisdemokratisch geführt wird und nicht in rigiden Strukturen festgefahren ist.

Warum sollte man mich wählen?

Man sollte mich wählen, weil ich sowohl meine hochwertige Ausbildung, als auch 34 Jahre Berufserfahrung, als auch meine mehrjährige Erfahrung als Vertrauensperson und Mitglied verschiedener Personalräte für die gemeinsame Sache einbringen kann und werde.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den örtlichen Personalrat beim Kommando Sanitätsdienst der Bundeswehr


Download der Wahlplakate

 DIN A4

 DIN A3