• Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V.

Hauptmann Axel Neuhäuser, Soldat seit dem 01.01.1992 zur Zeit im Kommando Streitkräftebasis

Axel NeuhäuserWarum will ich Mitglied im ÖPR KdoSKB sein?

Ich habe das Glück seit Aufstellung des KdoSKB im Jahr 2012 als Ordentliches Mitglied mit dem VSB im ÖPR KdoSKB für Sie/ Euch einbringen zu dürfen, dies würde ich auch gerne erneut tun

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Bei den anstehenden Herausforderungen und Aufgaben die auf die SKB und damit als erstes Auf den Stab KdoSKB zukommen wird es viele Veränderungen und Gesprächs- und Informationsbedarf geben, hier sehe ich in der nächsten Wahlperiode meinen Schwerpunkt

Warum trete ich für den VSB an?

Der VSB gibt mir die Freiheit und die Möglichkeit meine eigenen Vorstellungen einzubringen und umzusetzen, getreu unseres Leitsatzes "Miteinander - Füreinander".

Warum sollte man mich wählen?

Ich versuche immer Lösungsorientiert, nicht Problemorientiert zu Arbeiten.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Örtlichen Personalrat beim Kommando Streitkräftebasis!


Download der Wahlplakate

 DIN A4

 DIN A3