• Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V.

Hptm Georg Meyer, zur Zeit im LwTrKdo

Georg MeyerWarum will ich Mitglied im ÖPR/HPR sein?

Weil ich in den vergangen Jahren schon wertvolle Erfahrungen im ÖPR und BPR Lw gesammelt habe, die ich auch in Zukunft gerne wieder mit einbringen möchte.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Das hinterfragen von Dingen, die so sind weil sie schon immer so waren, ist meine Spezialität.

Warum trete ich für den VSB an?

Ich bin davon überzeugt das Interessenvertretungen je nach Berufsgruppe, der richtige Weg sind weil sie mit den Vertretern der jeweils anderen Berufsgruppen auf Augenhöhe umgeht.

Warum sollte man mich wählen?

Die Überzeugung, dass wir uns in der Vergangenheit im Personalrat des Luftwaffentruppenkommando mit dem Motto "Diskussion auf Augenhöhe ist die Grundlage für gute und bessere Ergebnisse“ gut für die Belange der Soldaten mit eingebracht haben, treibt uns an, dies auch in der Zukunft für Dich / für Sie tun.

Bitte bleibt Gesund!

Eure Kandidaten für das Luftwaffentruppenkommando


Download der Wahlplakate

 DIN A4

 DIN A3