Stabsbootsmann Jens Steuer, Soldat seit dem 01.04.1998 zur Zeit im Marinekommando

Jens SteuerWarum will ich Mitglied im ÖPR MarKdo sein?

Weil ich die Dienststelle bei der korrekten Umsetzung der Beteiligungsrechte unterstützen möchte.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Zielorientierte, gesetzeskonforme und pragmatische Lösungen im täglichen Dienst finden und umsetzten.

Warum trete ich für den VSB an?

Weil dieser Verband die beste Wahl ist.

Warum sollte man mich wählen?

Als VP der PUO im MarKdo habe ich in den letzten vier Jahren viele Erfahrungen im Personalvertretungsrecht gesammelt. Dieses Wissen möchte ich gerne in die nächste Amtszeit übernehmen und die Soldaten weiterhin tatkräftig vertreten und somit unterstützen.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Örtlichen Personalrat beim Marinekommando!


Download der Wahlplakate

 DIN A4 folgt

 DIN A3 folgt