• Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V.

Hauptfeldwebel Bianca Ebelhäuser, Soldat seit dem 01.10.2008 zur Zeit in der Zentralen Abbildenden Aufklärung im Sachgebiet Krisenvorsorge (NatRKM) eingesetzt

Bianca EbelhäuserWarum will ich Mitglied im ÖPR / BPR sein?

Ich möchte Mitglied im ÖPR und im BPR sein, um für alle Beschäftigte das bestmöglichste zu erreichen. Desweiteren möchte ich ein Vermittler, Zuhörer und jemand sein der die Dinge in die Hand nimmt.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Wie auch bisher, werde ich mich mit Sozialen Angelegenheiten beschäftigen und natürlich auch in andere Bereiche reinschnuppern, um dort meinen Wissensschatz zu erweitern.

Warum trete ich für den VSB an?

Ganz nach dem Motto Miteinander (Ziele erreichen ) – Füreinander (da sein)!

Warum sollte man mich wählen?

Da ich für das einstehen möchte, was mir Spaß macht, meinen Beruf! Ich möchte auch zukünftig von den „Alten“ in den Gremien lernen und meinen Horizont erweitern, um entsprechend immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Örtlichen Personalrat bei Auswertezentrale Elektronische Kampfführung!


Download der Wahlplakate

 DIN A3

 DIN A3 (ohne Hintergrund)