Oberstleutnant Ralf Kriegel, Soldat seit dem 01.07.1981 zur Zeit im I. DEU/NLD Corps J4

Ralf KriegelWarum will ich Mitglied im BPR sein?
Bereits Mitglied in den verschiedenen aufeinanderfolgenden BPR's (HFüKdo und KdoH) seit 2008, liegt mir sehr viel an der Personalratsarbeit für die Menschen in unseren Dienststellen. Gerne stelle ich mich wieder den vor uns stehenden Herausforderungen aus Überzeugung mit einem gewachsenen Erfahrungsschatz.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Wie auch in der Vergangenheit werde ich mich auch zukünftig der multinationalen Zusammenarbeit im Heer widmen und mich dahingehend einbringen, Barrieren in der Multinationalität zu beseitigen bzw. zu verringern.

Warum trete ich für den VSB an?

Mir war und ist gesunde Konkurrenz, gepaart mit respektvoller Streitkultur außerhalb fraktionärer Zwangsjacken, schon immer wichtig gewesen. Das, so meine ich, kann und werde ich mit und im VSB e.V. auch weiterhin verwirklichen können.

Warum sollte man mich wählen?

Die Arbeit für die Menschen in den diversen Personalvertretungen über die Jahre hinweg hat mich ein deutliches Stück weit erfahrener gemacht! Diese Erfahrung möchte ich gerne wieder einbringen dürfen.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Bezirkspersonalrat beim Kdo Heer!


Download der Wahlplakate

 DIN A3