• Verband der Soldaten der Bundeswehr e.V.

Oberstabsfeldwebel Wolfgang Erber, Soldat seit dem 01.01.1990 zur Zeit im Kommando Streitkräftebasis

Wolfgang ErberWarum will ich Mitglied im BPR KdoSKB sein?

Ich bin überzeugt davon das unser Verband mit in die Entwicklungen der SKB in bestimmten Gremien einwirken kann.
Zudem bin ich seit der letzten Wahl zum BPR KdoSKB zum Arbeitsgruppensprecher und zum 1. Stellvertreter eines Beisitzer im Vorstand gewählt worden.
Diese Arbeit im großen Gremien gefällt mir sehr und wird auch bei verschiedenster Thematik nicht langweilig.


Was werden meine Schwerpunkte sein?

Ständige Mitarbeit im Gremium zwecks Erfüllung der Hauptthemen im Sinne des Verbandes

Warum trete ich für den VSB an?

Weil ich die Arbeit für den Verband nach Innen und außen gerne vertrete. Für wen soll ich sonst antreten.
Man hatte mir in der Vergangenheit schon einen obersten Listenplatz beim bösen Verband angeboten.

Warum sollte man mich wählen?

Als Listenführer BPR Liste, durch die Bundesleitung befohlen und gesetzt, bin ich eigentlich mit reichlich Erfahrung sowie mit langjährigen Beziehungen auf der Hardthöhe ein gern gesehener und geschätzter Kamerad.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Bezirkspersonalrat beim Kommando Streitkräftebasis!


Download der Wahlplakate

 DIN A4

 DIN A3