Kapitänleutnant Peter Wark, Soldat seit dem 01.10.1988 zur Zeit im Marinekommando

Peter WarkWarum will ich Mitglied im BPR MarKdo sein?

Als Bundesbeauftragter des VSB für die Marine und Personalmanagement möchte ich die Interessen aller Soldatinnen und Soldaten in einem Miteinander im Bezirkspersonalrat der Marine vertreten, so dass wir alle Füreinander an einem Strang ziehend diese Interessen stärken und verbessern.

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Als aufmerksamer Partner mit der Dienststelle zusammen an einem Ziel arbeiten.

Warum trete ich für den VSB an?

Soldaten*innen brauchen eine Alternative und eine Interessenvertretung die nur für ihre Belange eintritt und keinen Gemischtwarenhandel betreibt.

Warum sollte man mich wählen?

Seit vielen Jahren vertrete ich u.a. als Mitglied des Bundesvorstandes des VSB und als Mitglied im Personalrat auf allen Ebenen die Interessen der Soldat*innen. Ich stehe nicht für durchsetzen von Machtverhältnissen und Streitigkeiten mit der Dienststelle. Ich stehe für eine zielführende Durchsetzung der personalrechtlichen Belange und das in einem gerechten Miteinander und Füreinander mit der Dienststelle.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Bezirkspersonalrat beim Marinekommando!


Download der Wahlplakate

 DIN A4 folgt

 DIN A3 folgt