Oberstabsfeldwebel Andreas Christian Ehlers, Soldat seit dem 01.01.1987 zur Zeit im Kommando Strategische Aufklärung

Andreas Christian EhlersWarum will ich Mitglied im GPR sein?
Im Bezirkspersonalrat/Hauptpersonalrat gibt es Möglichkeiten für einen großen Personenkreis viel zu erreichen!

Was werden meine Schwerpunkte sein?

Mein Schwerpunkt im GPR werden die organisationsbereichsübergreifenden Themen, sowie die Beteiligungsrechte sein, im HPR würde ich meine Erfahrung gern den in den Bereich IT einbringen wollen.

Warum trete ich für den VSB an?

Das Motto unseres Verbandes Miteinander - Füreinander hat mich von Anfang an überzeugt! Zum Zweiten ist ein Interessenverband nur für Soldatinnen und Soldaten viel effektiver.

Warum sollte man mich wählen?

Ich habe in vielen Funktionen und Mandaten in den letzten fast 15 Jahren Erfahrungen gewonnen, die ich zum Wohle aller Soldatinnen und Soldaten gern weiterhin erfolgreich einbringen möchte.

Bitte bleibt Gesund!

Euer Kandidat für den Gesamtpersonalrat Kommando Strategische Aufklärung!


Download der Wahlplakate

 DIN A4

 DIN A3