Bonn, 14. Mai 2022

Familientag für Soldaten und Reservisten der Bw am 18.06.2022

„Filmreife Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster – das ist Movie Park Germany, Deutschlands größter Film- und Freizeitpark.“ So wirbt der Freizeitpark für sich und wir können es nur bestätigen. Und gemeinsam mit verschiedenen Vereinen und Verbänden bieten wir euch wieder einen Sonderpreis an. Dieser ist jedoch ausschließlich im Vorverkauf über den Movie Park Ticketshop erhältlich (Aktionscode: VDRBW).
Anschließend können alle mit ihren Familien ein Biwak erleben. Lagerfeuerromantik, gute Gespräche und Verpflegung werden durch den Reservistenverband vorbereitet. Dieses findet dann ganz in der Nähe des Freizeitparks statt. Und nun noch ein Bonus oben drauf: Alle Inhaber eines Tickets für den Familientag erhalten am Folgetag (19.06.2022) freien Eintritt in den Park. Informationen zum Biwak erhaltet ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 02369-206696.
Der VSB wird für euch mit einem Stand im Park vertreten sein, kommt gerne vorbei. Und nun heißt es: Tickets im Vorverkauf sichern! (KM)