Bonn, 22. September 2022
Sommerfest 2022 im Bundeswehrkrankenhaus Berlin
sommerfestberlin01Auch im Jahr 2022 war die VSB Kameradschaft Berlin mit einem Stand auf dem Sommerfest des Bundeswehrkrankenhauses Berlin vertreten, mit dem Ziel, eine Bereicherung für das Fest und für die Mitarbeitenden zu sein. Zum einen erweiterten unsere Kameradinnen und Kameraden vor Ort das Angebot um mehrere Spiele für Jung und Alt. Besonders angenommen wurde hier das Ballonwerfen, aber auch Sjoelbak Spiel und unser Maßkrug schieben schienen zu gefallen. Zudem rundeten sie das leibliche wohl durch kostenlosen Kuchen und kleine Leckereien ab. Letzteres brachte uns reichlich Beachtung, insbesondere bei den Jüngsten Besuchenden ein. In Nachbarschaft zu den Angeboten des Soldatenhilfswerks, des BGM- Teams, des durch die EAS beigetragenen Kinderspielmobils und des sehr beliebten Waffelstandes betreut durch die Personalvertretung, trugen alle gemeinsam zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Wir danken für die netten Gespräche und freuen uns schon auf unser Sommerfest 2023. (ML)

Miteinander Füreinander

sommerfestberlin02

sommerfestberlin03

(Sommerfest 2022 Bundeswehrkrankenhaus Berlin)

Bilder: VSB Kameradschaft Berlin