Bonn, 03. September 2023

5. Bundeswehrfamilientag im Holiday-Park Hassloch

hassloch20onAm 02 September fand im Holiday-Park Hassloch der 5. Bundeswehrfamilientag statt. Das erste Mal, unter optimalen wettertechnischen Bedingungen wurden die Besucher durch den VSB, der BBBank, dem Sozialdienst der Bundeswehr und Car4Sports herzlich zum jährlich stattfindenden Bundeswehrfamilientag im Freizeitpark begrüßt. Über den Tag hinweg konnten die Besucher bei einem Schätzspiel Jahreskarten für den Holiday-Park gewinnen. Viele angenehme Gespräche, gute Laune und eine rege Teilnahme am Gewinnspiel beschäftigten die Gastgeber intensiv. Am Ende des Tages, erschöpft aber sehr zufrieden wurde dann noch ein Gewinner für die Jahreskarten ermittelt.

Der VSB freut sich schon auf den 6. Bundeswehrfamilientag der 2024, der am gleichen Ort stattfinden wird.

Der spezielle Dank gilt für die tolle Unterstützung der BBBank, dem Sozialdienst der Bundeswehr und Car4Sports. (AF)

5. Bundeswehrfamilientag

Bilder: VSB