Bonn, 10. Juli 2023

Neuwahl in der Kameradschaft Grafschaft / Bad Neuenahr-Ahrweiler

In die Karriere eines Soldaten bzw. einer Soldatin gehört auch die Versetzung. Dies trifft auch für den bisherigen Vorsitzenden der Kameradschaft Grafschaft / Bad Neuenahr-Ahrweiler, OFw Yannick Erich, zu. OFw Erich verlässt den Standort, um sich der fordernden Ausbildung zum Offizier zu stellen. Der Bereichsvorsitzende West, Hptm Kai Matschullis, dankt OFw Erich für seinen Einsatz in der Kameradschaft und wünscht auch im Namen der Bundesleitung des Verbandes alles Gute und viel Erfolg in der anstehenden Ausbildung.

Aufgrund dessen war eine Neuwahl des Vorstandes der Kameradschaft erforderlich. Dies erfolgte am 29. Juni 2023 mit folgendem Ergebnis:

Vorsitzender: Lt Albert Weis

Stv. Vorsitzende: HptFw Lisa Günther

Schriftführerin: HptFw Bianca Ebelhäuser

Kassenwart: Hptm Christian Zilliken

Hptm Kai Matschullis bedankt sich bei allen Vorstandsmitgliedern für Ihre Bereitschaft, gratuliert zur Wahl und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit. (KM)

Kameradschaft Gelsdorf

Bild: VSB