Kooperationspartner des VSB

Der Verband der Soldaten der Bundeswehr hat im Rahmen seiner unterschiedlichen Aktivitäten Partnerschaften mit geeigneten Personen und Institutionen vereinbart. Wir nehmen die Anliegen unserer Mitglieder ernst und versuchen, wo immer möglich zu unterstützen und zu helfen. Zögern Sie nicht, Ihre Fragen an uns zu richten – oder Anregungen , Hinweise und Wünsche zu kommunizieren. Wir setzen uns gerne für Sie ein. Dabei helfen uns auch unsere Kooperationspartner mit ihren speziellen Angeboten und Fertigkeiten. Wir möchten auf der Grundlage unserer Agenda für jeden Einzelnen da sein und seine Interessen fördern und vertreten.

Wir sind für Sie da. Lassen Sie sich überzeugen! Lassen Sie sich begeistern! VSB: Wir tun was!