Car4Sports - Abo-Autos exklusiv für VSB-Mitglieder
Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns leidenschaftlich mit innovativen Konzepten zu moderner Mobilität. Dabei lag unser Fokus schon immer darauf, die Art, wie wir Mobilität nutzen besser zu machen. Unseren Kunden wollen wir es so einfach wie möglich machen, die für sie richtige Form der Fortbewegung zu finden und zu nutzen. Da sich unsere Mobilität aktuell in einem rasanten Wandel befindet, bauen wir unser Angebot an alternativen Produkten wie eBikes, Roller und eScooter stetig weiter aus.

Ebenso findet ihr bei uns alle Antriebsarten von Verbrenner bis Elektro und viele Fahrzeugklassen von Stadt-Flitzer bis zum großen SUV.

Deshalb haben wir einen simplen Prozess entwickelt, bei dem Du schnellstmöglich Dein Auto erhältst. Dabei musst Du Dir um Dinge wie Verhandlungen mit Händlern, Fahrzeuganmeldung und Versicherung keine Sorgen machen. Das übernehmen alles wir für Dich. Am Ende erhältst Du eine Rate, die für Dich vollkommen transparent ist und keine versteckten Kosten enthält.
Das Beste daran: die Mindestlaufzeit für unser Abo beträgt nur 12 bis 24 Monate. Du bist also wesentlich flexibler als beim Leasing und kannst schon eher Deinen nächsten Traumwagen aussuchen.

Die subventionierten Raten stehen den Mitgliedern unserer Kooperationspartner exklusiv zur Verfügung. Zur Validierung Deiner Mitgliedschaft musst Du beim Abschluss Deiner Bestellung ein Foto Deines VSB-Ausweises hochladen. So stellen wir sicher, dass nur Mitglieder unserer Kooperationspartner von den subventionierten Angeboten profitieren.

Nutzen Sie nun hier die Angebote: LINK

Abo-Bikes - Car4Sports jetzt auch mit Angeboten von E-Bikes für VSB and friends

Mylo C4S Kooperation FinalAlle Mitglieder/Interessierte erhalten direkt unter www.mylo.de beim Check-out (kommt nachdem man auf Bestellen geklickt hat) einen Rabatt von 8% auf die reguläre monatliche Rate für die gesamte Laufzeit gutgeschrieben.

Bei allen Zweiräder im Abo-Vertrag sind Versicherung, Service und Reparatur inkl.

Einfach beim Checkout den Gutschein-Code (Promotion-Code): c4sbikeabo eintippen und los geht es.

Ihr könnt den Code auch weitergeben. Im Gegensatz zu den meisten Job-Bikes Angeboten (im Regelfall darf pro Berechtigter nur 1 Bikes gebucht werden) ist die Anzahl der gebuchten Zweiräder für VSB and friends hier nicht begrenzt.