Wir tun was! Miteinander - Füreinander

Vorteile einer Mitgliedschaft im VSB

1. Der VSB setzt sich ausschliesslich für die Belange der Soldatinnen und Soldaten in der Bundeswehr ein (Alleinstellungsmerkmal)
  2. Die Funktionsträger arbeiten ehrenamtlich!
  3. Der VSB verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen! (Daher werden keine Mitgliedsbeiträge verschleudert)
  4. Dienstrechtsschutz - ohne zusätzliche Kosten (im Mitgliedsbeitrag enthalten).
  5. Diensthaftpflicht - ohne zusätzliche Kosten (im Mitgliedsbeitrag enthalten). Sehen Sie hier die Leistungen ...
  6. Kostenlose Anwartschaftsversicherung für Berufsanfänger als UA/FA/OA für bis zu drei Jahre über den Kooperationspartner Debeka.
  7. Vorteile beim Kooperationspartner BBBank
  8. Weitere Vorteilsangebote bei mehr als 500 starken Partner
  9. Regelmäßige Informationen über Newsletter, Homepage sowie soziale Medien

Die Mitglieder zahlen monatlich folgenden Beitrag:

• Mitglieder (Aktive Soldatinnen und Soldaten) 7,00 EUR
  • Ehemalige/Reservisten 2,50 EUR